Donnerstag, 3. Oktober 2013

Worauf Männer stehen

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

"Nee, oder?", fragte Nadja und schüttelte den Kopf. Sie war nicht sicher, ob Mary auf Analsex anspielte. Oralsex konnte sie schlecht meinen, denn den hatte sie ja schon mit Eric ausgiebig, wenn auch einseitig, gehabt. Das wusste Nadja auch. "Doch, oder.", bestätigte Mary. "In den Po?", flüsterte Nadja fast und machte dabei große Augen. Mary nickte nur und wusste nicht so recht, wo sie hinschauen sollte.

Nadja hatte im Puff natürlich viel Analsex über sich ergehen lassen müssen. Anfangs war es extrem schmerzhaft gewesen, zumal bei ihr niemand Rücksicht auf irgendwelche Gefühle genommen hatte. Im Laufe der Zeit hatte sie gelernt, es leichter zu ertragen, doch sie würde niemals auf die Idee kommen, dies freiwillig jemandem anzubieten. Dafür war es auch wenn es schmerzfrei war, keineswegs erregend. Sie schüttelte etwas den Kopf. "Und wie war's?", bohrte sie dann nach.

"Irgendwie irre. Fühlt sich voll verboten an. Und es ist einfach ein komisches Gefühl so ausgefüllt zu sein.", versuchte Mary ihr Erlebnis in Worte zu fassen. "Hat es gar nicht weh getan?", wollte sie wissen. Mary legte den Kopf etwas schief. "Doch. Ein wenig schon am Anfang. Aber irgendwann hab ich es geschafft locker zu lassen und dann ging es ganz leicht." Marys Gesicht war immer noch leuchtend rot an den Wangen und sie hatte einen glasigen Blick in den Augen. "Du bist verrückt.", konstatierte Nadja einmal mehr. "Kann sein.", frotzelte Mary zurück und mümmelte ein paar Krümel von ihrem Kleidchen.

"Machst du das nicht?", wollte sie nach ein paar Augenblicken der Stille wissen. Nadja zuckte die Schultern. "Ich habs halt damals oft gehabt. War aber nie wirklich schön, im besten Fall hat es nicht weh getan. Joe steht nicht drauf, er hat jedenfalls nie danach gefragt. Und ich werde es ihm nicht anbieten." Mary nickte langsam sie schüttelte sich einmal mehr beim Gedanken an Nadjas Vergangenheit und fühlte, dass sie möglicherweise etwas taktlos gewesen war. "Vielleicht würde es dir mit ihm ja auch Spaß machen.", probierte sie es vorsichtig. Nadja nickte langsam. "Vielleicht.", meinte sie nur und zwinkerte Mary zu.

Tatsächlich hatte diese Praktik auf jeden Kerl im Puff eine unglaubliche Anziehungskraft gehabt. Der Aufpreis, den sie dafür hatten bezahlen müssen, war stolz gewesen und dennoch hatten sie es reihenweise gebucht. Auch hatten viele Kerle, obwohl sie weder mit dem Mund noch mit den Händen wieder aufzurichten gewesen waren, bei der Aussicht auf Analsex sofort wieder einen Ständer bekommen. Vielleicht war es wirklich eine Überlegung wert, mit Joe neue Erfahrungen auf dem Gebiet zu machen.

Mary stand auf und räkelte sich. "Was machen wir heute eigentlich?", wollte sie von Nadja wissen. "Erst mal solltest du vielleicht dein Abendoutfit ablegen.", grinste Nadja, "Und dann können wir ja mal auf die Liste schauen um zu gucken, was am Sonntag überhaupt offen hat. Das Wetter ist schön, wir könnten etwas draußen machen." Mary nickte. "Erst duschen. Dann rausgehen. Das klingt gut." Mit den Worten taperte sie ins Bad.

1 Kommentar:

  1. Das ist erstauntlich, dass Nadja überlegt, ob sie damit auch Joe vielleicht eine Freude machen könnte, es doch noch mal mit Analsex zu versuchen. Vielleicht traut er sich ja auch nur nicht? Besonders mutig ist er - wie so viele Ehepartner (beiden Geschlechts) - ja leider nicht.

    Wer weiß, vielleicht macht es beiden doch noch Spaß?

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.