Montag, 1. August 2011

Intern: Ich bin wieder hier

So, nun war ich eine Woche auf dem Festival. Aber nun bin ich wieder hier.

Die Proliferation von Smartphones und UMTS-Sticks hat ihren Tribut ebenso gefordert, wie das absolut beschissene Wetter.

Ich hatte extra einen Laptop und einen Internetstick auf das Festival mitgenommen um dann vor Ort festzustellen, dass die lokalen Funkzellen dermaßen überlastet sind, dass zu den allermeisten Zeiten überhaupt keine Internetverbindung zu Stande zu bringen war. Und wenn es mal eine gab, dann war sie dermaßen langsam, dass damit nichts anzufangen war.

Zusätzlich hat uns auch noch erbärmlich schlechtes Wetter in Atem gehalten, so dass ich mit anderen Dingen mehr als genug zu tun hatte.

Ich hoffe, dass ihr mir nicht allzu untreu geworden seid. Heute Nachmittag spätestens, gibt es noch das nächste Kapitel Nadja und ab Morgen geht es, wie gewohnt, um acht Uhr weiter.

Als Entschädigung werde ich eine Kurzgeschichte, die schon eine Weile halbfertig hier herumliegt noch in dieser Woche fertigstellen und veröffentlichen. Und auch der nächste Podcast lässt nicht mehr lang auf sich warten. Zum Wochenende sollte er da sein.

Liebe Grüße

Joe Nevermind
Euer Geschichtenblogger

1 Kommentar:

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.