Mittwoch, 3. März 2010

Zurückhaltung

Hallo liebe Leser,

zunächst einmal möchte ich mich bei euch für eure Treue bedanken. Weit über 80 Prozent von euch sind "Stammleser", wie mir Google jetzt verraten hat. Das finde ich toll und ich möchte euch auch weiter bei der Stange halten. Es wird weiterhin täglich um 08:00 Uhr das Kapitel von Nadja geben.

Ihr seid ganz schön viele geworden. Im Monat bringt es dieser Blog inzwischen auf beachtliche Zahlen. Weit über 300 Zugriffe und über 100 Besucher kommen hier vorbei. Das freut mich und ich wünsche mir, dass es so weitergeht.

Ich habe in letzter Zeit oft darüber nachgedacht von dem hübschen Button "Monetisieren" gebrauch zu machen und den Blog mit ein bisschen Google Adsense zu spicken. Aber ich habe mich endgültig entschieden das zu lassen. Ich kann euch also versprechen dass es werbungsfrei bleiben wird.



Inzwischen hat sich ja sogar der ein und andere getraut mal zu kommentieren, wenn auch die Kommentare und auch die Feedbackbuttons keineswegs die Leserzahl wiederspiegeln.

Ich möchte dennoch eure Meinung hören. Wer keine Lust hat hier öffentlich kundzutun, was er über die Geschichte denkt kann mir aber auch gern eine Mail schreiben.

geschichtenblogger [ät] googlemail.com ist dafür eure Adresse. Ich freue mich auf Zuschriften. Lasst euren Gedanken freien Lauf zu Design, Story und sogar Rechtschreibung. :)

Liebe Grüße
Euer Geschichtenblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.