Montag, 20. Mai 2013

Redebedarf

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Joe hatte einige Mühe die Situation auszublenden und sich auf das zu konzentrieren was Nadja gerade mit ihm anstellte. Doch sie machte es dermaßen Hingebungsvoll, dass er kaum anders konnte, als jeden inneren Widerstand aufzugeben und sich darauf einzulassen. Es dauerte nicht lang, da hatte er den Punkt erreicht auf den all das hinzielte und er stöhnte einmal raunend auf.

Freudig bemerkte Nadja, das sie es geschafft hatte und konzentrierte sich darauf mit seinem Sperma keine Kleckerei zu veranstalten. Sorgsam schluckte sie alles herunter und leckte auch Joes Schwanz danach noch sauber um auch ihm Flecken auf der Hose zu ersparen. Dann richtete sie sich wieder auf und wischte sich mit dem Handrücken die letzten Reste aus dem Mundwinkel.

Joe schlang die Arme um ihren Körper und zog sie zu sich heran, nachdem er sein bestes Stück wieder in der Hose verpackt hatte. "Du bist verrückt.", flüsterte er ihr ins Ohr. "Und du stehst drauf!", kicherte sie und schmiegte sich eng an ihn. Sie reckte etwas den Kopf und suchte mit ihren Lippen nach seinen um einen Kuss zu bekommen. Gierig nahm Joe das an und küsste sie heftig.

Schließlich gingen sie Arm in Arm zurück und Mary kam ihnen entgegen. "Wo warst du denn?", fragte Nadja überrascht, als sie sah, dass Mary aus dem Haus kam. "Ach, nur eine Angelegenheit klären. Da war noch etwas Redebedarf.", feixte sie. Nadja musterte ihre Freundin etwas kritisch. "Ist das Erics Hose?", fragte sie irritiert.

Mary hielt das Bündel unter ihrem Arm hoch und grinste breit. "Das ist eine Trophäe.", erklärte sie fest und rollte die Hose wieder zusammen, "Kann er sich abholen, wenn er sich entschuldigt hat." "Will ich wissen, wie du ihm die abgenommen hast?", fragte Nadja mit schiefgelegtem Kopf. Mary grinste vom einen Ohr zum anderen. "Vermutlich nicht. Aber ich sag es dir trotzdem. Ich hab ihm etwas angeboten, was kein Mann ausschlagen kann.", meinte sie vergnügt. Joe zuckte etwas zusammen, als Mary zur Verdeutlichung die gleiche Geste machte, mit der Nadja ihn eben im Garten irre gemacht hatte. Mary bemerkte das zwar aber sie war zu albern und aufgeregt, als dass ihr irgendwas peinlich wäre.

"Gehen wir wieder tanzen.", schlug Mary jetzt vor und zog Nadja mit sich.

1 Kommentar:

  1. Sagte ich schon mal, dass Mary mir gefällt? Mut hat sie ja!

    Aber ich befürchte, dass Eric lieber auf die Hose verzichtet und sich die Entschuldigung spart. Zum einen weiß er nichts von ihrer Forderung, zum anderen ist das einfach etwas, was Mann sicher gerne vergessen will.

    Hoffe nur, dass Eric jetzt nicht Wut aufbaut und Mary noch irgendwelche Probleme bekommt.

    So, und jetzt weiter Party genießen!

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.