Montag, 30. Dezember 2013

Nötig haben

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Fast schon winselnd lag Nadja unter Joe und wand sich. Ihr Höschen hatte er ein Stück herunter geschoben und hatte so nun freien Zugang zu ihrem Allerheiligsten. "Bitte Joe. Ich platze gleich.", bettelte Nadja jetzt lauter und drängte sich ein weiteres Mal gegen seine Hand. Doch Joe drückte mit seinem Gewicht ihr Becken wieder in die Matratze und zog seine Finger etwas zurück.

"Gleich darfst du.", flüsterte er und küsste sie intensiv auf den Mund. Nadja konnte sich auf den Kuss kaum konzentrieren, so sehr hatte er sie gereizt. Dann spürte sie es. Joe drängte seine Hand heftig in ihren Schritt und zwei Finger flutschten leicht hinein. Außen berührte er zart ihre kleine Perle. Jetzt war Nadja am Höhepunkt angelangt. Immer weiter staute sich die Lust zusammen und stand nun kurz vor der Explosion.

Diesmal hörte er nicht auf, sondern gab noch mehr. Seine Finger stießen immer wieder in sie und endlich passierte es. Nadjas Lust entlud sich und unwillkürlich presste sie die Beine zusammen. Joe gab aber nicht nach, sondern machte weiter und es schien sich ins unermessliche zu steigern. "Joe.", flüsterte Nadja gequetscht. Dann rollte sie mit den Augen und begann heftig zu zittern. Zufrieden schnurrte Joe in ihr Ohr und zog langsam seine Finger zurück und biss sie zart ins Ohrläppchen und versuchte es erneut mit einem Kuss.

Es dauerte ein paar Augenblicke, bis er ihn bekam. Zu überwältigt war Nadja vom Orgasmus, den sie gerade erlebte und der immer noch in ihr abebbte. Dann endlich kam sie wieder voll zu sich. Sie küsste ihn und rollte sich schließlich ein wenig ein und wartete, dass Joe sich an sie kuschelte. Er verstand und zog sie an seinen Bauch und schlang die Arme um ihren Körper. Nadja strampelte noch kurz das Höschen herunter und streifte kurzerhand den BH vollends ab, den er nur verschoben hatte, bis er freien Zugang gehabt hatte.

"Das war aber wohl nötig, hm?", kicherte Joe und schob die Haare im Nacken beiseite und liebkoste die weiche Haut dort. "Vielleicht.", lächelte Nadja und griff nach seinen Fingern und küsste die Fingerspitzen. Sie drängte sich noch etwas enger an ihn und spürte was sich in seinem Schritt befand. "Du hast es aber auch noch nötig.", kicherte sie und rieb ihren Po etwas dort. "Wann immer du bereit bist.", schnurrte Joe weiter und streichelte ihren Po sacht.

1 Kommentar:

  1. Das Schöne ist, dass Joe seine Standhaftigkeit bewahrt hat und nicht dank der "Vernachlässigung" seiner Erregung in sich zusammengefallen ist. Ihn erregt es offenbar auch, die Macht über Nadja auszukosten. Und was gibt es schon Schöneres, als Grund und Auslöser für den Orgasmus des Partners zu sein? Ich kenne da eigentlich im Bereich Sex nicht viel, was dieses Gefühl übertrumpfen könnte :)

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.