Mittwoch, 6. Januar 2010

Keine Posts für zwei Tage

Entschuldigt, dass ich euch für zwei Tage ohne Storynachschub habe sitzen gelassen. Aber die Tage auf der Arbeit waren stressiger als gedacht.

Aber heute um 08:00 Uhr geht es wieder weiter.

Nebenbei bemerkt: Ich bin dankbar für jeden Kommentar. Traut euch einfach. Gerne würde ich lesen, was ihr über die Geschichte denkt.

Liebe Grüße
euer Geschichtenblogger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.