Montag, 10. Februar 2014

Hinsetzen!

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Joe war der Gesichtsausdruck nicht entgangen, den Najda aufgesetzt hatte. Es machte ihn unheimlich an, wenn sie sich so etwas auf die Unterlippe biss, wie sie es gerade tat. Und er konnte fühlen, wie sie ihn bereits mit den Augen auszog. "Schaffen wir es ins Schlafzimmer, oder muss ich den Butler wieder verbannen?", fragte er mit breitem Grinsen.

Nadja stand wortlos auf und nahm ihn an der Hand. Wie ein Lämmchen folgte er ihr und sie zog ihn hinauf in sein Arbeitszimmer. "Du willst doch sowieso gleich an deinen Computer.", sagte sie verspielt und fuhr mit der Hand durch seinen Schritt. Joe stand verdutzt im Arbeitszimmer. Was sollte das jetzt werden? Hatte sie ihn heiß gemacht um dann zu verschwinden? "Aber jetzt will ich dich!", wehrte er sich etwas. Er wollte schon zurück zur Tür, doch Nadja schloss sie und lehnte sich von innen dagegen.

"Hose runter!", schnurrte sie und sah ihn mit glänzenden Augen an. Joe wusste nicht recht wie ihm geschah, doch er hatte auch nicht vor, sich der Sache zu entziehen. Er fummelte an seinem Gürtel und ließ die Hose nach unten gleiten. "Shorts auch!", lachte Nadja als er sie fragend ansah. "Wie wär's, du machst das?", sagte er nur verspielt und zupfte etwas am Bündchen der Shorts.

"Wie wär's, du machst was ich dir sage?", schnurrte Nadja und zog ihr Top jetzt langsam hoch und ließ ihre Brüste kurz aufblitzen. Einen BH hatte sie nicht angezogen. Joe schaute etwas ungläubig auf. Doch so schnell wie sie es hoch gezogen hatte, zupfte sie es wieder herunter. "Hey!", wehrte sich Joe. Doch Nadja schüttelte nur den Kopf und deutete auf seine Shorts. "Ich hab die Titten ich mach die Regeln."

Joe schüttelte nur den Kopf über die Dreistigkeit seiner Verlobten und ließ sich auch heute auf das Spiel ein. Er fuhr mit den Daumen in das Bündchen seiner Shorts und ließ sie zu Boden gleiten. "Jetzt du!", forderte er. Doch Nadja schüttelte nun den Kopf und deutete auf den Schreibtischstuhl. "Hinsetzen! Arbeiten!", befahl sie lüstern und kam nun auf Joe zu. Im Vorbeigehen fuhr sie mit ihrer Hand sacht über seine Hoden und den Schaft entlang, der sich direkt zu voller Größe aufrichtete.

1 Kommentar:

  1. Nadja holt mal wieder die Dominanz hervor. Zwar auf eine ganz andere Weise als Mary aber für Joe offenbar genau die richtige Methode. Und er ist ja auch jederzeit allzu gerne bereit, ihren Gelüsten Folge zu leisten.

    Ich ahne was passieren wird. Für Joe sicher neu und etwas, woran er morgen im Büro denken wird *fg*

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.