Mittwoch, 20. November 2013

In Unterwäsche im Bett

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Nadja lauschte mit einem Ohr nach Marys Schnarchen und hoffte sehr, dass Joe abnehmen würde. "Hallo Süße.", kam es dann aus dem Handy und Nadja seufzte glücklich auf. "Hallo, Schatz.", sagte sie zurück und der schmachtende Tonfall war kaum zu überhören. "Ist alles gut bei euch?", fing Joe an zu plaudern. Nadja hatte ihn auf dem Weg ins Bett erwischt. Aber für ein Gespräch mit Nadja verschob er seinen Schlaf gern noch etwas nach hinten.

"Mary hat mich schon wieder auf einen Turm geschleift.", kicherte Nadja leise und begann vom Flug nach Tokio und vom Tag zu erzählen. Joe lauschte aufmerksam und fast überkam ihn etwas Neid. Er selbst hätte auch gern eine solche Tour gemacht, zwischen Highschool und College. "Also macht es noch Spaß.", lachte er als Nadja mit der Erzählung fertig war.

"Ja, das macht es.", gab Nadja zu. "Aber du fehlst mir so.", hängte sie etwas kläglich an. "Du fehlst mir auch Süße, aber in vier Tagen bist du wieder hier. Dann sind wir wieder ganz für uns.", versprach Joe. "Und dann holen wir all den Schweinkram nach, den wir die Wochen ausgelassen haben.", konstatierte Nadja mutig. Das überraschte Joe etwas. Nadja war selten dazu zu bringen, über Sex auch nur zu reden. Jetzt fing sie von sich aus an, am Telefon davon zu sprechen.

Er brauchte ein paar Sekunden, bis er das erfasst hatte. "Äh ja! natürlich!", feixte er zurück. "Ich lieg grad im Bett und hab nur noch Unterwäsche an.", flüsterte Nadja. "Wie bitte?" Joe musste kurz schlucken. Nadja glaubte, sie habe zu leise gsprochen. "Ich... ich lieg im Bett und habe nur noch Unterwäsche an.", stammelte sie ein zweites Mal. "Das hab ich schon verstanden, aber wieso?", fragte Joe etwas baff. Es ging ihm nicht ganz in den Kopf, dass Nadja jetzt wohl auf Telefonsex hinauswollte. Konnte das wirklich sein?

"Weil ich an dich denke.", raunte sie mutig. "Eigentlich hab ich nicht mal Unterwäsche an. Nur meinen Schlüpfer und ein Shirt.", erklärte sie. Joe hatte bis gerade noch mit dem Telefon in der Hand im Schlafzimmer gestanden, jetzt setzte er sich auf das Bett. "Du Luder.", flüsterte er raunend ins Telefon. "Du bist ja nicht da.", schmollte Nadja verspielt und schob sich die Hand in den Schritt. Die Decke knisterte im Telefon. "Was tust du da." "Rat mal.", gab Nadja keck zurück.

1 Kommentar:

  1. ja wie... ist ein Slip keine Unterwäsche? Ich für meinen Teil finde den Begriff "Schlüpfer" ja total altmodisch und unerotisch. Aber es passt zu Nadja, sowas zu sagen.
    Dass Joe sofort an Telefonsex denkt, überrascht mich auch. Er ist ja weder doof noch verklemmt, aber dafür, dass er nicht damit gerechnet hat, ist er recht fix beim Thema. Aber er wird es genießen, dass Nadja immer freier wird. Aus dem kleinen, verklemmten Mädchen ist längst ein kleines, verdorbenes Luder geworden :)

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.