Sonntag, 3. November 2013

Hast du alles?

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

"Heute muss es aber nicht wieder so opulent sein.", erklärte Mary. Nadja nickte. Sie hatten am vergangenen Abend in dem Lokal an der Spree genug Geld gelassen um bestimmt drei Abendessen zu finanzieren. "Dieser Döner ist voll lecker. Neben dem Hotel war eine große Bude, wo man auch sitzen konnte. Wollen wir da hin gehen?" Mary nickte und zückte ihr Handy. "Ich schreibe Sascha, dass er dorthin kommen soll."

Wenig später saßen sie zu dritt in dem kleinen türkischen Lokal. Sascha konnte sich galant geben und für alle bestellen. In der Bude sprach nämlich niemand Englisch. Nadja hätte zwar auch auf Deutsch bestellen können, doch sie ließ Sascha die Freude, das zu übernehmen. Schnell wurden die Dönertaschen gebracht und sie mümmelten kräftig drauf los. Mary und Sascha tauschten dabei immer wieder Blicke aus.

Mary brannte darauf zu erfahren, ob er tatsächlich besorgt hatte, was sie von ihm gefordert hatte und Sascha brannte nicht weniger darauf endlich erzählen zu können, dass er alles bekommen hatte. Seine Experimente am Nachmittag waren zwar keineswegs wirklich erfolgreich gewesen, dennoch konnte er es kaum erwarten Mary die Sachen zu zeigen und sie es versuchen zu lassen. Nicht nur um danach auch wieder von ihr diesen Dienst zu bekommen, sondern seine Neugier war geweckt. Mit den Teilen zu spielen hatte sich völlig anders angefühlt, als nur ein Finger und er war gespannt wohin ihn das noch führen würde.

Als sie aufgegessen hatten, bezahlte Sascha galant für alle und die Mädchen bedankten sich artig. Nadja beobachtete Mary, welche immer wieder nach einer passenden Formulierung suchte um endlich mit Sascha verschwinden zu können. Nadja amüsierte das, wie sie immer wieder um den heißen Brei herumredete. Auch während sie zum Hotel zurück spazierten. "Ihr zwei wollt hoch, hm?", grinste Nadja schließlich, als sie in der Lobby standen.

Mary nickte nur heftig und Sascha lief augenblicklich etwas rot an. "Viel Spaß.", sagte Nadja halblaut und drückte Mary kurz an sich. Sie warf Sascha noch ein Augenzwinkern zu und huschte dann in den Aufzug und im zweiten Stock wieder hinaus, während die beiden weiterfuhren.

Kaum, dass die Tür sich hinter Nadja geschlossen hatte, fingen sie gleichzeitig an zu reden: "Ich hab alles.", plapperte Sascha. "Hast du was besorgt?", sagte Mary gleichzeitig und sie schauten sich an und fingen an zu kichern. Sie gingen in Saschas Zimmer und er schloss sorgfältig die Tür hinter ihnen ab. "Zeig her.", flüsterte Mary. Sascha griff nach er Plastiktüte, die er unter dem Bett versteckt hatte und ließ die Sachen aufs Bett plumpsen.

1 Kommentar:

  1. Da Sascha die Sachen schon ausgepackt hat, wird Mary wohl auch auf die Idee kommen, dass er sie schon benutzt hat. Ob Mary einen Plug kennt? Sie hatte ja nur von einem Strap-On geredet und nicht mal das absolut klar.
    Lets get ready to ... was auch immer, aber los gehts! Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.