Dienstag, 5. November 2013

Ausgefüllt

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Sascha wusste nicht mehr wie ihm geschah. Alles in ihm schien vor Lust zu bersten. Immer wieder schob er sein Becken vor und zurück und stieß langsam zu. Marys Po war weich und angenehm und dabei doch unheimlich eng und stimulierte ihn heftig, so dass er immer wieder innehalten musste, um nicht frühzeitig die Kontrolle zu verlieren.

Gleichzeitig reizte ihn aber auch der Plug, den Mary ihm eingesetzt hatte. Sie hatte ihn mit dem Dildo ziemlich wild verwöhnt und mühelos das Teil in seinen Po bekommen. Sascha fragte sich jetzt noch wie das gegangen war, denn als er es allein versucht hatte, war es ihm schier unmöglich gewesen auch nur die ersten Zentimeter einzuführen. Doch mit Mary war es kinderleicht gegangen und kaum schmerzhaft gewesen.

Nachdem sie sich so eine Weile an ihm vergnügt hatte und dabei, für Sascha unerklärlich, Sperma aus seinem Schwanz geflossen war, ohne dass er gekommen war, hatte sie sich den Plug angesehen und entschieden, dass der auch halten müsste, während sie Sex hatten. Sascha hatte zwar erst etwas Bammel gehabt, doch Marys Entscheidung war gefallen und jetzt kostete er sie voll aus.

Willig hatte Mary sich hingekniet und ihn an den Po gelassen. Sie hatte sich konzentriert und versucht es wie beim letzten Mal zu machen. Tatsächlich hatte das auch problemlos geklappt und nach kurzer Vorarbeit mit den Fingern konnte er mühelos eindringen.

Mit einer Hand stützte Mary sich am Bett ab, damit er sie mit den mächtigen Stößen nicht weg schob. Mit der anderen spielte sie an ihrer Perle. Das Gefühl so genommen zu werden war umwerfend, doch für einen Orgasmus war es auch diesmal nicht genug und so half sie ein wenig nach. Eigentlich hatte sie den Ehrgeiz gehabt, sich gleichzeitig mit ihm zu entladen, doch er schien sich Zeit zu lasen und so hatte sie schon den zweiten hinter sich, während er immer noch von hinten an ihr Becken stieß.

Endlich zuckte auch sein Schwanz heftig in ihrem Po und er stoppte seine Stöße. "Oh mein Gott.", keuchte er heftig. Ein völlig ungekanntes Gefühl durchflutete seinen Schritt. Der Plug fühlte sich auf einmal noch intensiver an und er war von der Heftigkeit seines eigenen Orgasmus überrascht. Langsam zog er sich aus ihr zurück und Mary sank sofort ziemlich geschafft aufs Bett. Er nahm das Kondom ab, verstaute es in einem Taschentuch und warf es in den Müll. Sorgsam reinigte er noch den Schaft von den Resten und legte sich dann zu ihr. "Nimmst du das Teil jetzt raus?", fragte er sanft und küsste sie auf den Mund. "Hmmm... gleich.", schnurrte Mary und gab ihm einen Klaps auf den Po.

1 Kommentar:

  1. Die zwei machen es richtig. Sie genießen ihren Spaß, auch wenn die Rollen unausgesprochen bleiben, die sie beide einnehmen. Ob die Beiden wohl begriffen haben, was bei Saschas erstem Erguss passiert ist? Und dass eben dieses zu dem langen Durchhalten des Zweiten führte?
    Mit dem Wissen könnten Beide ne Menge anfangen *g*

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.