Samstag, 14. September 2013

Let's dance

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Im Puff damals hatte es für die Kunden die Möglichkeit gegeben zwei Mädchen zu buchen, für den doppelten Preis natürlich. Wurde noch ein bisschen was draufgelegt mussten die Mädchen miteinander rummachen, sich befummeln, küssen oder miteinander Tanzen. Nadja hatte das immer sehr entspannt. Auch wenn natürlich nie echte Erregung im Spiel gewesen war, so war es doch so viel angenehmer gewesen, von einer Frau und Leidensgenossin berührt zu werden, als von einem Kerl. Sie war dabei völlig hemmungslos zur Sache gegangen und das war gut angekommen. Vor allem mit Jurina war es ihr leicht gefallen, da sie für diese ja echte Zuneigung hegte, wenn auch auf keinem sexuellen Niveau.

Und genau so ging es ihr jetzt mit Mary. Mit ihr zu tanzen und ihren weichen, weiblichen Körper zu spüren, war vollkommen entspannt und ging ihr locker von der Hand. Zum Einen hatte sie keinerlei Bedenken, Mary so zu berühren und zum Anderen diente es ja dem Zweck den Kerl noch heißer zu machen, damit es für Mary für eine ekstatische Liebesnacht reichen würde.

Mary dagegen war etwas überrumpelt von der Heftigkeit von Nadjas Berührungen. Immer wieder spürte sie, wie sie leicht am Hals geküsst wurde, oder ihre zarten Hände sacht über den Po fuhren, die Brüste berührten oder sogar durch den Schritt glitten, wobei das leichte Sommerkleid immer etwas gelupft wurde und Mary sicher war, jeder der Jungs hier müsste inzwischen einen mehr oder weniger guten Blick auf ihre Unterwäsche erhascht haben.
In den ersten Augenblicken war ihr die Sache noch extrem unangenehm gewesen, doch Nadja ging so natürlich und ungezwungen an die Sache heran, dass auch Mary schnell jede Scheu verlor. Vermutlich tat auch der Alkohol sein übriges.

Ungehemmt tanzten die Mädchen miteinander und auch Marys Hände wurden mutiger und sie berührte ihre Freundin ebenso wie sie es bereits seit einigen Augenblicken spürte. Völlig automatisch bildete sich ein leichter Kreis aus gaffenden Jungs um sie und Nadja und Mary stellten erfreut fest, dass der Auserwählte sich ebenfalls in der glotzenden Menge befand.

Ärgerlicherweise drängte sich jetzt ein anderer Kerl an sie heran. Er war Muskelbepackt und wenigstens 1,90 groß. Gierig versuchte er sich mit tanzenden Bewegungen zwischen die Mädchen zu schieben. Nadja war kurz sehr perplex, doch Mary war es, die die Situation schnell unter Kontrolle brachte. Verspielt wippte sie sie ihre Hüfte mit seiner im Takt hin und her und drehte nach drei Takten die Bewegung einfach um und stieß ihn so, überraschend heftig, zur Seite. Er taumelte einen Schritt zurück und Mary winkte ihm verspielt zum Abschied und widmete sich wieder Nadja.

"Scheiß Lesben!", schrie der Kerl gegen die Musik, doch nicht einmal die direkten Umstehenden verstanden es. Alles was er erntete war Gelächter. Immer wieder suchte Mary den Blickkontakt mit ihrem Objekt der Begierde. Jetzt nach dieser Show war es natürlich noch schwieriger ihn zum Tanzen zu bewegen. Doch mit verspieltem Blicken und ein paar eindeutigen Handbewegungen schaffte sie es schließlich ihn zu sich zu lotsen. Die Mädchen umtanzten ihn eine Weile gemeinsam, was dem Jungen etliche neidische Blicke einbrachte. Dann löste sich Nadja aus dem Dreiergespann, hauchte Mary noch einen Kuss auf den Hals und deutete Richtung Bar, wo sie sich ausruhen wollte. Mary nickte und tanzte weiter.

1 Kommentar:

  1. In diesem Fall hilft Nadjas Erfahrung natürlich endlich mal positiv weiter. Und ich denke, das schweißt die Mädels nochmal enger zusammen. Und die Zielperson ist ja auch glatt in die Falle gestolpert.

    Jetzt kann Nadja sich zurücklehnen, erholen und zusehen. Und Mary hat endlich freie Bahn für eine weitere heiße Nacht :)

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.