Sonntag, 9. Juni 2013

Spaß haben

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Die bunte Beleuchtung der Tanzfläche blitzte immer wieder auf. Längst hatte Mary ihren Drink geleert und das Glas achtlos auf eine Ablage an der Seite gestellt. Ihr Arme hatte sie um den Jungen geschlungen, der sich im Gebrüll der Tanzfläche als Jacinto vorgestellt hatte. Immer wieder suchte sie mal mit ihrem Blick nach Nadja, doch die stand nur feixend in der Nähe und betrachtete das Schauspiel.

Mary war unsicher was das werde würde und sie war auch gar nicht sicher, ob sie das herausfinden wollte. Ein Teil in ihr sagte, dass die Kondome in ihrem Rucksack nun endlich darauf warteten benutzt zu werden, doch ein anderer Teil flüsterte ihr ein, dass das keine Art wäre seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Wollte sie dieses Geschenk wirklich einem Typen machen, dem sie vermutlich völlig egal war und von dem sie nicht wusste, wie er mit ihr umgehen würde?

Etwas verlegen löste sie sich von Jacinto und deutete mit einer Geste an, dass sie etwas trinken wollte. Eigentlich hatte sie mit Nadja an die Bar gehen wollen, doch der Junge erwies sich als Gentleman und deutete auf Nadja, die inzwischen auch nichts mehr hatte. Dann verschwand er an der Bar um die Getränke zu holen. Damit war Mary auch zufrieden denn der eigentliche Sinn war ja gewesen mit Nadja ungestört reden zu können.

Sie stellten sich dicht aneinander an den Rand der Tanzfläche und bewegten immer den Mund zum Ohr der anderen, um nicht so schreien zu müssen. "Der ist süß!", stellte Nadja als erstes fest und schenkte Mary ein aufmunterndes Lächeln. "Ich wette er will Sex.", meinte Mary etwas verlegen. "Sicher will er Sex. Siehst du nicht wie er dich ansieht? Der fasst dir doch jetzt schon an den Po!" Nadja klang sehr pragmatisch. "Ich weiß aber nicht, ob ich Sex will.", meinte Mary etwas quengelig.

Nadja nahm ihre Freundin in den Arm. "Da kann ich dir wenig helfen. Bei mir war das alles ganz anders. Aber wir sind hier um Spaß zu haben. Wenn du Spaß hast, lass dich drauf ein. Wenn nicht, schick ihn weg. Ich helf dir auch.", versprach sie. Mary nickte etwas gequält. Das war zwar lieb gemeint von Nadja, doch löste es nicht wirklich ihr Dilemma.

Jacinto war erheblich schneller gewesen und stand schon wieder mit Getränken neben ihnen. Er hatte die Drinks, welche die Mädchen vorher gehabt hatten einfach noch einmal geholt. Für Nadja war es Limo und für sich und Mary hatte er Bier geholt. "Salud!", rief er und hielt seine Flasche zum Prosten hin. Sie stießen alle miteinander an und Jacinto stellte sich neben Mary und legte wieder den Arm um sie. Und schon wieder wanderte seine Hand vom Rücken nach unten und lag jetzt recht unverholen auf ihrem Po und er griff ein wenig zu.

1 Kommentar:

  1. Auf einmal so prüde, kleine Mary? Jungs anzuheizen versteht sie ja prima und sogar blasen hat sie weit vor dem Verlust ihrer Jungfräulichkeit gelernt. Und nun will sie auf einmal einen Rückzieher machen? Und seit wann ist die Jungfräulichkeit heute noch ein Geschenk? Ich glaube ja nicht, dass viele Jungs unbedingt wert darauf legen, der erste sein zu müssen. Oder täusche ich mich da?

    Na los, Mary. Trau dich! Man lebt nur einmal!

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.