Dienstag, 14. Mai 2013

Versaut

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Mary hatte sich von der Tanzfläche gelöst als sie Eric entdeckt hatte. "Showtime.", flüsterte sie sich selbst zu und schritt mit geschmeidigen Bewegungen auf die Gruppe am Fass zu. Dass Joe dort stand passte ihr zwar eigentlich nicht so gut, aber davon wollte sie sich nun nicht an ihrem Plan hindern lassen.

"Nadja tanzt ganz allein.", raunte sie Joe als erstes zu, nachdem sie angekommen war. Der grinste breit. "Bis später, Jungs." Damit drückte er Mary sein Bier in die Hand und verschwand auf der Tanzfläche. Mary leerte das Bier in einem Zug und zapfte sich wortlos sofort ein neues. Eric sah sie etwas unbehaglich an. Die Beziehung mit Mary hatte keineswegs erfreulich geendet.

Eric war ein hübscher Junge. Er hatte blonde naturlockige Haare und einen feingliedrigen Körper, der seine Sportlichkeit verriet. Auf der Schule hatte er zwar nicht zur Sportelite der Football-Spieler gehört, jedoch war er überdurchschnittlich fit und brauchte sich hinter niemand zu verstecken. Mit Mary hatte er angebandelt, weil er ihre Art mochte. Von seiner Seite aus, war das für den Anfang nicht mehr als ein Flirt gewesen. Doch Mary hatte die Sache sehr viel ernster genommen als er und dann hatte er schließlich nicht den Mumm gehabt ihr die Wahrheit zu sagen, sondern es darauf ankommen lassen, dass er sie mit Anna beim Knutschen erwischte. Das hatte dann Plangemäß auch das Ende der Beziehung bedeutet. Ärgerlicherweise auch der Beziehung zu Anna.

Er hatte mit Angelegenheit gut abgeschlossen und auch Mary hatte keinerlei Racheakte unternommen oder Szenen in der Schule gemacht. Insofern hatte er eigentlich auch vor diesem Abend keine Angst gehabt. "Hallo Eric.", riss sie ihn aus seinen Gedanken. Sie hatte längst gemerkt, das er sie intensiv gemustert hatte. Eric schluckte kurz. In diesem Kleid war ihm plötzlich wieder klar, was er an Mary so faszinierend gefunden hatte. Ihr üppiger Körper erschien so unheimlich weiblich. Und einmal mehr konnte er seinen Blick nicht von den vollen Brüsten nehmen. "Meine Augen sind hier oben.", sagte Mary verspielt und stellte sich jetzt ganz nah vor ihn.

Die anderen Jungs hatten einen Schritt Abstand genommen und beobachteten die Szene amüsiert. Natürlich hatte jeder mitbekommen wie es zwischen den beiden zum Ende gekommen war. Und keineswegs jede hatte Verständnis für Erics Methode des Schlussmachens. "Hi Mary.", quälte Eric sich ab. Auch wenn das hier bislang nicht nach einer Szene aussah, so hatte er doch das dumpfe Gefühl, dass es nicht dabei bleiben würde. "Gefällt dir, was du siehst?", fragte sie keck und schaute auf ihre Brüste, die sie mit nach unten gestreckten Armen noch etwas zusammenquetschte, so dass sie fast aus dem Ausschnitt ihres Kleids hüpften.

"Du siehst toll aus.", rang Eric sich ab. "Danke.", raunte Mary und rieb sich kurz an seinem Körper. "Und wenn ich zwei Bier getrunken habe, werde ich immer so versaut.", kicherte sie ihm leise ins Ohr, lehrte den zweiten Becher Bier und stellte ihn leer auf den Tisch neben das Fass.

1 Kommentar:

  1. Oh oh... mach das nicht, Mary. Obwohl ich die erste sein sollte, die da die Klappe halten muss. Und ja, ich war auch ein böses Mädchen ;)

    Tja, aber auch Eric muss einiges lernen. Und manchmal lernt man nur auf die harte Tour. Schließlich muss Feigheit auch belohnt werden *grins* Ich hoffe nur, dass Mary nichts bereuen wird

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.