Sonntag, 26. Mai 2013

Mit dem Zug?

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Später am Tag setzte Nadja sich in ihren Wagen und fuhr hinüber zu Mary. Sie hatte zur Vorwarnung eine kurze SMS geschickt und die Antwort nicht abgewartet. Aber inzwischen war es nach elf und auch Mary konnte so langsam wach sein. Außerdem galt es, eine Reise zu planen.

Mary war allein zu Hause. "Verrückte Frühaufsteherin.", maulte sie, ohne Nada zu begrüßen, als sie im Schlafanzug die Tür öffnete. "Verrückte Frühaufsteherin? Ich hab schon zweimal geschlafen heute.", feixte Nadja und drückte ihre Freundin. "Ich brauch Kaffee, wenn das was werden soll.", motzte Mary weiter und schlurfte in die Küche und setzte sich auf einen der Stühle. Nadja kam ihr nach. "Meinst du der kocht sich von allein?", fragte sie etwas verdutzt.

"Nein, ich meine, wer mich um elf aus dem Bett schmeißt und erwartet, dass ich Reisepläne mache, kann mir auch Kaffee kochen." Sie zog die Füße auf den Stuhl und legte den Kopf auf die Knie. "Du bist unmöglich. Auf der Reise stehen wir nicht erst um 12 auf.", erklärte Nadja, machte sich aber gehorsam an die Kaffeemaschine. "Dann will ich aber noch, dass du mir verrätst was genau du Vorgestern mit Eric gemacht hast.", drehte sie den Spieß jetzt herum.

"Das ist schnell erzählt. Ich hab getan, als wollte ich Sex mit ihm. Hab ihm die Hose ausgezogen und angefangen ihm einen zu blasen. Als er kurz davor war, hab ich aufgehört, seine Hose eingepackt und bin gegangen." Sie zog ein schiefes Gesicht. Nadja schüttelte vergnügt den Kopf. "Du bist schlimm.", kicherte sie und setzte sich nun Mary gegenüber, während der Kaffee durchlief.

"Wohin fahren wir nun.", wollte Nadja nun wissen. Mary ließ den Kopf auf ihren Knien liegen und schielte zu Nadja hinüber. "Ich hab was Geiles im Internet gefunden. Es gibt so Interrail-Tickets. Da kann man einen ganzen Sommer lang durch ganz Europa mit dem Zug fahren. Joe hatte ja nur gesagt, drei Stationen mit dem Flugzeug. Wenn wir mit dem Zug halb Europa bereisen haben wir echt viel gesehen." Nadja runzelte die Stirn. "Mit dem Zug? Durch Europa? Dauert das nicht ewig? Dann sind wir doch mehr im Zug als im Urlaub."

"Ich hab da was ausgetüftelt gestern. Gib mir meinen Kaffee und meinen Laptop, dann zeig ichs dir." Nadja schaute sich um. "Wo ist dein Laptop.", fragte sie verdutzt als sie die Kaffeetasse auf den Tisch stellte. "Oben.", feixte Mary und schlürfte genüsslich den ersten Schluck und machte keine Anstalten aufzustehen. "Schwangere durch die Gegend schicken. Das haben wir gern.", sagte Nadja etwas spitz, ging dann aber doch nach oben.

1 Kommentar:

  1. Habe ich schon mal gesagt, dass ich Mary klasse finde? *lach*

    Recht hat sie, Nadja wird von vone bis hinten bedient und da kann sie ja auch mal ihre Freundin ein wenig verwöhnen.

    Außerdem dürfen sich Schwangere bewegen. Das ist nicht schlimm! Sie ist nicht krank, sie ist nur schwanger :)

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.