Sonntag, 19. Mai 2013

Falsch!

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

"Sex!", presste Eric etwas peinlich berührt heraus. "So richtig Sex?", hauchte Mary und griff ihm jetzt fest in den Schritt wo sie fühlen konnte, dass von seiner Seite aus, die Voraussetzung schon da war. "Oh Gott! Was wird das?" Er stöhnte heftig auf. Mary hatte fest zugegriffen und es war an der Grenze dazu schmerzhaft zu werden.

"Fangen wir doch mal mit dem an, was wir beide schon kennen.", schlug Mary nun vor und nestelte an seinem Gürtel herum um ihm die Hose zu öffnen. Willig ob Eric den Po an, damit sie alles in einem ruck herunterziehen konnte. Mary machte weiter und streifte ihm die Beinkleider komplett an, so dass er halbnackt auf dem Bett lag. Eric lies wie in Trance zu. Egal was das hier werden würde. Auch wenn es nur wieder ein Blowjob war, dann war es doch mehr als er für den Abende gehofft hatte.

"Leg dich hin.", forderte Mary und machte eine auffordernde Geste. Sie hatten das was jetzt kommen würde, schon so oft durchgespielt. Wie immer legte Eric sich auf das Bett und machte die Beine breit und lehnte sich am Kopfteil etwas an. Mary rutschte ebenfalls aufs Bett und kniete sich zwischen seine geöffneten Beine. "Entspann dich doch. Warum so aufgeregt?", meinte sie sacht und griff nun an seinen Schwanz und wichste ihn ein paar mal bevor sie sich runterbeugte und die Lippen um die Eichel legte.

Mary hatte längst gelernt seine Reaktionen einzuschätzen und konnte seine Lust gut steuern. Das nutzte sie nun aus. Immer wieder kickte sie ihn hoch und ließ ihn danach wieder etwas fallen indem sie einfach aufhörte die Zunge einzusetzen und den Kopf still hielt. Eric wand sich stöhnend auf dem Bett und genoss das Spiel in vollen Zügen. Mary achtete darauf ihn nicht schon über den Punkt zu bringen, sondern legte es darauf an, ihn bis kurz davor zu reizen.

Dann plötzlich ließ hob sie den Kopf und wischte ich etwas Speiche aus dem Mundwinkel und sah ihn verspielt an. "Und was denkst du kommt jetzt?", fragte sie zuckersüß. "Wir tun es!", keuchte Eric erregt. Mary schüttelte den Kopf. "Falsch!", lachte sie und rutschte vom Bett runter. "Jetzt kommt gar nix mehr.", sagte sie trocken. Im Vorbeigehen griff sie sich noch seine Hose und Shorts und ging aus dem Zimmer.

1 Kommentar:

  1. JAAAAAAAAAA *jubel*

    So, nun komm mal aus dem Zimmer raus, Eric! Mit nehm Bettlaken um den Arsch gewickelt? Fällt kaum auf *lach* Aber dein Zimmer sollte ja nicht allzuweit weg sein, also umziehen ist ja machbar.

    Dann ist da nur noch der Zorn und die Scham, so vorgeführt worden zu sein. Vielleicht ist es mal Zeit nachzudenken und in sich zu gehen, wie man am besten ehrlich bleibt?

    Ich denke, Eric hat seine Lektion gelernt :) Und ich hoffe, er sinnt jetzt nicht auf rache

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.