Donnerstag, 23. Mai 2013

Ein gelungener Abend

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Nadja drängte sich Joes Fingern heftig entgegen, so dass er kaum anders konnte, als die Hand in ihrem Schritt zu versenken. Dabei stöhnte sie gierig auf und reckte den Kopf um an seinen Mund zu kommen. Lüstern steckte sie ihre Zunge in seinen Mund und forderte auf diese Weise ein heftiges Knutschen.

"Nadja...", entfuhr es Joe etwas überrascht. Ihre Lüsternheit, seit den ersten Wochen der Schwangerschaft war ihm ja längst bekannt. Aber heute trieb sie es wirklich auf die Spitze. "Mach! Bitte!", forderte Nadja raunend und drängte sich an seine Körper heran und verfiel sofort wieder ins Knutschen. Joe hatte Mühe seine Hemmungen fallen zu lassen, aber langsam kam er in Fahrt.

Anfangs hatten seine Finger noch verhalten gestreichelt. Jetzt machte er es richtig. Er öffnete ihre intimste Stelle und massierte sie mit zwei Fingern, die er hatte eindringen lassen und presste den Handballen von außen gegen ihre empfindlichste Stelle und rieb so darüber. "Jaaa.", ließ Nadja langgezogen und stöhnend heraus. Sie zitterte schon fast. Joe fragte sich kurz wofür sie ihn überhaupt brauchte. Sie kam ja ohne Berührung schon fast so zum Orgasmus.

Kamen ihm vorher die zehn Minuten noch knapp vor, so war schnell klar, dass sie mehr als ausreichend waren. Nach wenigen Augenblicken schon, konnte er von Nadja das vertraute Stöhnen hören, dass ihren nahenden Höhepunkt anzeigte. Sie ließ von seinem Mund ab, versteckte den Kopf in seiner Halsbeuge und presste die Lippen fest an und stöhnte weiter. Sie sog ein wenig von der Haut ein und biss etwas darauf. Joe erschrak kurz, doch da war es auch schon passiert.

Nadja ließ ein überwältigtes Keuchen hören, dass so laut war, dass Joe sicher war, der Fahrer müsste es gehört haben. Doch jetzt war es eh zu spät. Zuckend krampfte ihre Scheide um seine Finger, die er jetzt vorsichtig herauszog. Seufzend entspante sie ich und sank auf seinem Schoß zusammen. "Danke.", flüsterte sie leise. Joe küsste sie sacht auf den Mund. Sein Hals schmerzte, wo sie ihn während des Orgasmus gebissen hatte. Wenn das ein Knutschfleck wurde war es sein erster. Und er hatte keine Ahnung, wie er das im Büro verbergen sollte. Vielleicht reichte ein Rollkragenpulli.

Stumm ließ Joe de Abend Revue passieren. Weit nach vier Uhr morgens zu Hause, ein Ball, eine Party in einem sturmfreien Haus, ein Blowjob hinter der Hecke und eine gestohlene Hose vom Ex-Freund. Dazu noch heftiges Petting in der Limousine und vermutlich sogar ein Knutschfleck. Der Abend konnte sich wirklich sehen lassen.

1 Kommentar:

  1. Na Joe, sind wie ein bisschen verkampft? ;-)

    So einen Knutschfleck kann man auch als Trophäe herumtragen. Oder überschminken oder schwitzend unter Rollis verstecken *lach*

    Ich vermute, dass der Fahrer schon ganz andere Sachen in so einer Limousine erlebt hat. Da ist ein bisschen Petting für ihn wahrscheinlich eher langweilig.

    Die zwei sollten die Monate der Schwangerschaft vielleicht noch auskosten, auf Teufel komm raus. Wozu sonst ist Nadja so rattig? Wenn das Baby erst mal da ist, wird die Zeit knapp ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.