Freitag, 22. März 2013

Wieder allein

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Nadja erwachte am Samstag Morgen nicht besonders früh. Sie hatte nicht so richtig gut geschlafen. Joe war, wie meistens, längst aufgestanden und in sein Arbeitszimmer gegangen. Nadja reckte sich etwas. Die Ereignisse des Abends vorher kamen so langsam wieder ins Gedächtnis. Mutter und Maria mussten irgendwo in den Gästezimmern schlafen. Nadja hatte heute eigentlich ihre Ruhe gewollt. Mary wollte zum Mittagessen vorbeikommen und sie wollten sich gemeinsam fertig machen, für den Abschlussball. Aber es blieb abzuwarten, wann die beiden verschwinden würden.

Nadja zog sich den Hausmantel über und schlüpfte in ihre Pantoffeln. Dann huschte sie hinüber ins Arbeitszimmer und platzierte sich kurzerhand auf Joes Schoß. "Dass du immer fliehst morgens, wenn ich mit dir kuscheln will.", meinte sie gespielt maulend. Joe grinste und strich ihr durch die Haare. "Dass du immer so lang schläfst, wenn ich noch was tun muss.", kicherte er. "Übrigens sind wir wieder allein im Haus."

Verdutzt schaute Nadja ihn an. "Allein?" "Naja, Maricruz ist in der Küche und Geoffrey wuselt irgendwo herum. Aber deine Mama und Maria sind vorhin schon gefahren. Sie haben genau einen Toast gefrühstückt und sind dann zurück. Rutten hat angerufen. Der Wagen ist weg und er ist wohl nicht abgeschleppt worden." Nadjas Gesicht hellte sich auf und sie entspannte sich deutlich und lehnte sich, trotz offener Tür sehr intensiv an Joe.

"Und hat Rutten ihn schon gekriegt?" "Nein. Als er anrief, war er selbst grad erst dabei die Verfolgung aufzunehmen. Ich denke er wird sich aber bald melden." Nadja küsste Joe fest auf den Mund und seufzte auf. "Ich hoffe er kriegt den Bastard. Und jetzt lass uns frühstücken. Aber mehr als einen Toast. Ich habe einen Bärenhunger." Lachend ließ Joe Nadja vom Schoß rutschen. "Du hast deine Mama wohl nicht gern im Haus." Nadja schmollte etwas. "Das ist was anderes. Ich wäre lieber mit dir allein gewesen gestern. Die ganze Aktion war einfach Scheiße!", flüsterte sie. Joe nickte nur.

"Aber heute Abend vergessen wir das und genießen den Tag. Wann kommt Mary?" "Wenn es was zu essen gibt.", scherzte Nadja, "Naja so gegen Mittag irgendwann. Aber den Rest des Tages ist mein Zimmer dann Sperrzone.", erklärte sie tapfer. Joe schüttelte grinsend den Kopf. "Du wirst umwerfend aussehen.", nickte er. Nadja küsste ihn auf die Wange. "Du magst es doch nur, dass meine Titten jetzt langsam größer werden." Joe schmunzelte nur und vermied eine Antwort. Dann gingen sie hinunter zum Frühstück.

1 Kommentar:

  1. Hui, Nadja wird versaut! Und Joe geht nicht drauf ein *grollt* ein bisschen Schweinkram hätte gerade da hin gepasst.. danach kann man ja immer noch frühstücken *grinst*

    Hoffentlich begegnet Mykola nicht Lelya unterwegs und nimmt die Verfolgung auf. Das Leben spielt manchmal böse Spiele!

    Und ich glaube noch nicht so recht daran ,dass es jetzt ruhiger wird. Noch ist die Schweinebacke in den Staaten!

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.