Freitag, 1. Juni 2012

Wer ist hier frech?

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Joe hatte gerade noch, bevor Nadja sich auf ihn gesetzt hatte, seinen Schwanz ordnen können, so dass es nicht schmerzhaft war, als sie sich dort niederließ. Nun hatte er die Augen geschlossen und lag auf dem Rücken auf dem Bett und spürte ihre kleinen Zarten Hände, die sich über seine Brust schoben, ihn streichelten und mit seinen Brusthaaren spielten. Leise seutfzte er genüsslich. Dann hob er seine Hände und mit geschlossenen Augen zog er sie zu sich heran, so dass sie auf seiner Brust zu liegen kam.

Nun schlang er seine Arme um ihren Körper und fuhr mit seinen Handflächen über ihren Rücken. Nun war es an ihr zu seufzen und sie schmiegte sich eng an seinen Körper. Dann machten sich Joes Finger am Verschluss ihres BHs zu schaffen und sie quiekte überrascht auf, als es ihm gelungen war, den Verschluss zu öffnen. "Frechdachs.", kicherte sie und richtete sich wieder auf. Sofort rutschte der BH herunter und gab den Blick auf ihre wohlgeformten Busen frei. Joe grinste breit. Es gelang ihm nicht oft, den Verschluss zu öffnen und so freute er sich diebisch, dass es diesmal so leicht geklappt hatte.

"Hübsch.", meinte Joe sanft und reckte nun wieder seine Hände nach den entblößten Hügeln und griff sanft zu. Nadja entzog sich spielerisch, indem sie hin und her wackelte. "Wer ist hier frech?", grinste Joe und richtete sich etwas auf und brachte sie so zu Fall. "Du!", meinte sie noch. Dann wurde sie auch schon von Joe auf den Rücken geworfen und von seinem Gewicht an die Matratze gepresst. Gierig reckte sie den Kopf nach seinem in die Höhe und ihre Lippen trafen sich zu einem wilden Kuss.

Schließlich richtete Joe sich wieder auf und zog dabei den völlig verrutschten BH ab und warf ihn auf den Boden. Lüstern starrte er sie an und streichelte dann sanft ihr Gesicht. Willig schob sie dabei ihre Wange in seine große Handfläche. "Ich will dich!", flüsterte sie und gab der Hand einen Kuss. Joe rutschte langsam an ihr herunter und bedeckte dabei den ganzen Körper mit Küssen. Nadja bäumte sich etwas auf und drängte ihre Brust, ihren Bauch und schließlich ihren Schritt, seinem Mund entgegen. Zufrieden betrachtete Joe das und drückte schließlich einen intensiven Kuss auf den dünnen Stoff ihres Höschens, genau dort, wo die Schamlippen sich bereits abzeichneten.

Wie automatisch spreizte sie die Beine und raunte auf. Jetzt war seine Zurückhaltung aufgebraucht und er packte an den Hüften in den Gummizug des kleinen Stoffstückchens und zog es herunter. Nadja hob den Po an, um ihm das Ausziehen zu erleichtern. Nur wenige Augenblicke später, lag sie nackt und mit feucht glänzenden Schamlippen vor ihm. Die Beine weiterhin geöffnet. Er betrachtete sie kurz und ertappte sich bei dem Gedanken, wie er wohl je hatte darüber nachdenken können, dieses wundervolle Wesen monatelang von sich wegzulassen.

Fast gedankenverloren streichelte er über ihre geöffneten Schenkel und schließlich auch über die Schamlippen und rieb mit dem Daumen sacht über die empfindlichste Stelle. Sie schüttelte unmerklich den Kopf. "Nicht streicheln. Ich will dich ganz!", raunte sie ihm zu. Schnell streifte er seine Shorts ab und die Erektion richtete sich voll auf. Dann sank er sacht auf sie. Mit ihren zarten Händen wies sie seiner Eichel den Weg. Dann glitt er in sie und sie bäumte sich ihm wieder entgegen. Sie wollte ihn ganz tief spüren.

1 Kommentar:

  1. Da will jemand genommen werden ;-). Sie ist ja richtig ungeduldig und will es richtig. Vor allem tief :).
    Es ist schon schön wie die Beiden aufeinander eingehen und Zärtlichkeit mit Leidenschaft verbinden. Nadjas Zurückhaltung ist völlig verschwunden und sie kann ihre Lust richtig genießen.
    Und Joe verliebt sich immer mehr in seine Nadja. Besonders wenn sie ihm auf diese Weise zeigt,wie sehr sie ihn will. Verständlich, finde ich. Ich gonne es ihnen, endlich so beschwert sein zu können.

    LG Kay

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.