Mittwoch, 30. Mai 2012

Intern: 1500 YEAH!

Jetzt habe ich so lange drauf hingefiebert und es über das lange Wochenende doch vergessen...

Wir sind Nefandii hat es voll gemacht. Das war der 1500. Post in diesem Blog. Dieser hier ist Nummer 1505.

Vor ein paar Wochen hatte KayGee ja bereits den 2000. Kommentar abgegeben.

Täglich lesen hier inzwischen fast 150 Besucher. Die sich allerdings zumeist ziemlich still verhalten. Das könnte sich, wenn es nach mir geht, durchaus mal ändern. Dennoch macht mir das Bloggen auch so Spaß.

Am 23.12.2009 habe ich hier mit dem bloggen angefangen. Das sind, mit heute 889 Tage. Seitdem gibt es hier über 870 Kapitel mit Nadja, über 370 Kapitel Noctambule in drei Bänden, von denen der dritte gerade erst angefangen hat. Es gibt 26 Kurzgeschichten, zwei Adventskalender mit jeweils 24 Kapiteln. Alles in Allem eine ganze Menge Zeug.

Und noch ist hier nichts am Ende.

Ich wünsche allen Lesern weiterhin viel Spaß mit dem Blog und möchte besonders KayGee, aber auch den anderen vereinzelten Autoren, für ihre Arbeit danken.

Liebe Grüße

Joe Nevermind
Euer Geschichtenblogger

1 Kommentar:

  1. WOW *Konfetti schmeiß*

    Das ist allerdings eine Menge Zeug und irgendwie freue ich mich darüber, zweimal eine runde Zahl voll gemacht zu haben.
    Du kannst stolz auf deinen Blog sein und ich bin ebenfalls stolz darauf, einen Teil dazu beitragen zu dürfen.
    Die Zahl unserer Leser ist beachtlich gestiegen und auch ich würde mich sehr über Kommentare von ihnen freuen.
    Fakt ist aber: Ich freue mich, dass das Interesse an unseren Ergüssen steigt und uns beiden der Spaß noch nicht ausgegangen ist.

    Ich kann nur sagen: Mach einfach weiter so, Joe! Machste prima!
    Und:
    Danke an alle Leser und Besucher dieser Seite :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.