Donnerstag, 11. August 2011

Ich lerne Biologie

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

"Was willst du hier?", versuchte sich Nadja einmal mehr am gelangweilten Tonfall. Doch das gelegentliche Kichern, was immer wieder ihre Kehle heraufrollte, verriet sie nur allzu deutlich. "Ich will wissen, warum du so albern bist.", grinste Joe nun zurück und setzte sich an die Bettkante. Das Bild war einfach göttlich. Nadja trug eine unglaublich knappe Hotpant die ihren runden Hintern wunderbar zur Geltung brachte.

An den Beinen trug sie sonst nichts mehr sondern reckte nur keck ihre nackten kleinen Füße in die Luft. Obenrum folgte der Hotpant eine Weile gar nichts, bevor das knappe Top anfing. Schon von der Seite konnte Joe sehen, wie fest es ihre Brüste umspannte. Keine Nähte störten den Anblick auf ihren schönen Rücken und die Ansätze der weichen Rundungen. Also trug sie keinen BH darunter. "Ich bin nicht albern, ich lerne. Und du störst.", kicherte Nadja weiter.

Für einen Augenblick fühlte sich Joe manipuliert. Schließlich war spätestens jetzt klar, dass sie geplant hatte ihn so zu empfangen und, dass sie sicherlich auch genau geplant hatte, was nun kommen sollte. Es waren immerhin noch ein paar Minuten Zeit bis das Abendessen bereit sein würde. Sacht strich er über ihre Haare abwärts, die locker über den Rücken fielen. Dann schließlich berührte seine Hand ihre weiche Haut am Rücken und endlich kam er an dem knappen Höschen an und rieb sacht über den Po. Nadja drückte ihr Becken langsam hoch und presste so ihren Po in seine Hand. Ein wohliges Aufseufzen konnte sie dabei nicht verhindern.

"Ich hatte gesagt, du störst.", bekräftigte Nadja. Aber diesmal hatte ihr Ton die Albernheit eingebüst. Dafür mischte sich ein lüsterner Unterton in ihre Stimme und sie sah Joe mit glitzernden Augen an. In diesem Augenblick wich das Gefühl aus Joe, er würde manipuliert. Was Nadja ihm hier zeigte, war, dass sie ihn begehrte. Und wenn das so war, dann machte es ihm auch nichts, dass sie jetzt die Führung übernahm und die Initiative ergriff. "Und wobei störe ich?", raunte er nur zurück und rieb weiter über ihren Po, den sie so willig in seine Hand presste.

"Beim Lernen.", gab sie zurück und wieder entfuhr ihr ein wohliges Stöhnen. Joe griff nun gierig zu und presste ihre Pobacken etwas zusammen. "Was lernst du denn gerade. Nadja verstärkte den Druck ebenfalls und gab sich völlig in seine Hand. Ein paar Sekunden war nur ihr wohliges Seufzen zu hören. Dann endlich hatte sie ihre Stimme wieder unter Kontrolle. "Biologie." Sie schob eine kurze Pause ein. Dann versuchte sie sich am nächsten Wort, ohne wieder in ein Kichern zu verfallen. "Sexualkunde.", schob sie hinterher.

Joe musste sogar kurz auflachen, als er das hörte. Er wollte noch eine dumme Antwort darauf bringen. Aber Nadjas Hände waren schon an seinem Gürtel. Also ließ er sie einfach gewähren. Nur Augenblicke später, war ihr knappes Top hochgeschoben, die Hotpants lag neben Joes Anzug auf dem Boden neben dem Bett und ihre Körper schlangen sich auf dem Bett umeinander. Nadjas Augen glänzten, als es für sie beide gleichzeitig kam. Sie schlang die Arme fest um ihren Joe und genoss einfach nur seine Wärme.

1 Kommentar:

  1. Da vergisst ein Mann sicher schon sehr schnell, dass der Butler soeben zur Petze mutierte und Nadja verfrüht aus der Schule kam. Jetzt sind gerade andere Dinge wichtiger und ich vermute, es wird Joe frühestens beim Essen wieder einfallen. Dann kann man ja immer noch darüber reden.
    Und Nadja ist die Erleichterung darüber, dass sich alles wieder eingerenkt hat, deutlich anzumerken. Find ich gut so. Und nun hat sie zwei Freundinnen, mit denen sie über ihre Hochzeitspläne reden kann und von denen sie sicherlich noch einige Tipps bekommt :)

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.