Sonntag, 5. Juni 2011

Noctambule II: Sorgen

Dies ist ein Kapitel aus KayGees Noctambule Band Zwei. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Inhaltsübersicht Noctambule II

Armand räkelte sich zufrieden auf dem Sofa und zog Anya zu sich hoch. Sie leckte sich noch die Lippen sauber und ihre Augen strahlten ihn an, als sie versuchte herauszufinden, wie zufrieden er war.
"Kleine Anya." raunte er und küsste ihre verschmierten Lippen, wobei er den Geschmack seines eigenen Spermas mit aufnahm.

"Du wirst immer besser und du würgst nicht mehr, egal wie tief ich komme." stellte er zufrieden fest und zog sie in seine Arme. Anya schmiegte sich an ihn und nickte. Sie war glücklich, wenn er so zufrieden mit ihr war und fühlte sich bestätigt. Alles könnte wie früher sein, stellte sie fest und atmete tief durch. Wenn da nicht ihr kleines Problem war, über das sie bisher mit niemandem hatte reden können.
Sie wollte es auch jetzt wieder einfach verdrängen und die Geborgenheit in Armands Armen genießen. Aber ihre Gedanken kreisten immer wieder um die Tatsache, dass ihre Regel seit einiger Zeit überfällig war. Das barg für sie weit mehr Probleme, als ihr lieb war. Sie wusste zum einen überhaupt nicht, ob sie als Vampirin überhaupt einen Zyklus hatte. Und wenn, würde er ähnlich verlaufen wie bei menschlichen Frauen? Anya sehnte sich sehr danach, mit einer anderen Vampirfrau reden zu können.
Aber von diesem Problem ganz abgesehen quälte sie ein ganz anderer Gedanke. Wenn sie tatsächlich ein Kind in sich trug, würde sie niemals sicher wissen, wer der Vater war. Es gab nur die Wahl zwischen George und Armand. Aber sie erinnerte sich sehr genau daran, dass Armand ihr erklärt hatte, er könne als Unreiner keine Kinder zeugen. Das würde bedeuten, dass George der Vater sein müsste und dieser Gedanke war so abstoßend, dass ihr übel wurde.
Aber sie wusste auch, dass George von Armand selbst geschaffen worden war. Demnach war George auch kein reiner Vampir. Und das wiederum bedeutete, dass auch George sie nicht schwängern konnte. Da sonst kein Mann in Frage kam, müsste das logischerweise bedeuten, dass sie nicht schwanger war. Warum also blieb ihre Regel aus? War sie als unreine Vampirin überhaupt fähig, schwanger zu werden?
Armand streichelte ihr Halsband und kraulte ab und zu ihren Hals. Als sie schwer seufzte, beugte er den Kopf und küsste sanft ihre Stirn.
"Was bedrückt dich?" fragte er leise. Anya biss sich auf die Unterlippe und bereute das sofort, denn ihre scharfen Zähne hatten ihre Lippe verletzt. Auch daran hatte sie sich noch nicht gewöhnt.
"Ich bin eine Unreine, nicht wahr?" fragte sie zögernd und spürte Armands Nicken mehr als sie es sah. Sanft spielten Armands lange Finger in ihren Haaren.
"Ja. Und eine außerordentlich schöne Unreine noch dazu." Seine dunkle Stimme klang, als würde er lächeln. Seine Worte lösten bei ihr ebenfalls ein Lächeln aus, aber nur kurz.
"Warum fragst du mich das?" wollte Armand nach einer kleinen Pause wissen. Anya errötete und versteckte ihr Gesicht in seiner Schulter.
"Weil.. mein Körper sich anders verhält als früher." nuschelte sie in seine Kleidung. Armand hatte sie deutlich verstanden und lächelte.
"Natürlich tut er das. Du besitzt die Fähigkeit der Selbstheilung, du brauchst Blut um zu überleben, auch wenn du normale Speisen zu dir nehmen kannst. Du bist stärker geworden, noch schöner als früher und deine Sinne haben sich um das zweihundertfache verschärft. Das menschliche Auge kann deine Geschwindigkeit gar nicht wirklich verfolgen, du kannst springen und klettern wie ein Eichhörnchen und hast die Fähigkeit, Menschen und andere schlichte Wesen zu manipulieren, wie du willst. Natürlich hat sich dein Körper verändert." zählte Armand amüsiert auf und schloss die Augen. Er genoss einfach noch das herrliche Gefühl nach einem guten Orgasmus und streckte seine Beine aus.
Anya nickte still und drängte sich weiter an ihn. Sie brachte es bei aller Vertrautheit zwischen ihnen nicht über sich, ihre Sorgen loszuwerden. So etwas würde sie viel lieber mit einer Frau besprechen.

1 Kommentar:

  1. Uhh - eine unreine Vampirin ist ja vermutlich, genau wie ein unreiner Vampir, nicht Fortpflanzugsfähig?

    Anya vermisst also vermutlich ihre Periode. Und das kann eine junge Frau sicherilch in arge Bedrängnis stürzen. Aber woher jetzt eine Vampirin nehmen, die Anya das erklärt?

    Vielleicht sollte sie doch einfach Armand vertrauen, der wird doch in knapp 500 Jahren irgendwo auch mal gelernt haben, wie es so um das innere eines Frauenkörpers bestellt ist.

    Und wie ist es eigentlich so auf Dauer? Die menschliche Fortpflanzung ist ja nunmal ein sehr existenzieller Bestandteil des normalen Daseins. Und nun soll sie in jungen Jahren schon damit abschließen, niemals Kinder zu bekommen - viele hundert Jahre lang!

    Sie hat wirklich noch viel zu lernen. Eine Vampirin täte wirklich not.

    Achja und wie kommt Anya drauf, dass Armand George erschaffen hat? War das nicht Adaliz und Armand hat sie während seiner Verwandlung getötet? Oder erinnere ich mich da so falsch. Oder hat Anya mit Absicht Fehlinformationen?

    Liebe Grüße
    Joe

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.