Mittwoch, 24. November 2010

Olivia nicht

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja

Der Besuch bei Olivia war wenig erhellend gewesen. Enttäuscht saß Nadja wieder mit Mary in ihrem Zimmer. Olivia war auf keinen Fall von Sebastian vergewaltigt worden. Sie hatte ihm die Facebookfreundschaft gekündigt, als er eine Karte für eine Schulaufführung, wo sie mitspielte ausgeschlagen hatte. Insgeheim schmachtete sie aber eigentlich immer noch nach ihm. Nadja wollte sich schnell aus der Affäre ziehen, doch Olivia wollte nun auch wissen, warum Sebastian so ein Arschloch wäre.

Mary war die rettende Ausrede eingefallen, er habe sich auf der Party daneben benommen. Damit waren sie abgezogen. "Und was, wenn ich wirklich die erste war, mit der er das gemacht hat?" Mary schaute nachdenklich aus dem Fenster. "Die anderen auf der Schule braucht er doch überhaupt nicht zu vergewaltigen. Die machen doch freiwillig die Beine breit.", setzte Nadja nach, als Mary nicht gleich antwortete.

"Blödsinn!", fauchte Mary. "Ob man auf jemanden steht, ihn toll findet oder ob man ihn an sein Allerheiligstes lässt sind doch wohl zwei Paar Schuhe! Hätte er in meiner Unterwäsche gewühlt, ich hätte ihm auch höchstens eine verpasst, statt mich für ihn hinzulegen!" Nadja nickte. "Deshalb wissen wir aber leider immer noch nicht, mit wem er es sonst noch getan hat."

Mary prüfte die Nachrichten. Seit vorhin war keine Nachricht mehr eingegangen. "Ich glaube, wir müssen einfach warten, bis die anderen antworten. Und die Ohren offenhalten." Nadja nickte. "Ich wünsche es ja keiner, dass ihr das passiert ist, aber irgendwie wäre ich froh, wenn ich nicht die Einzige wäre. Ist das krank?" Mary schüttelte den Kopf. "Ich kann dich voll verstehen!"


Joe kam zum Abendessen wieder nach Hause.Joe war beeindruckt von der Idee der Mädchen nach Feinden von Sebastian zu suchen. "Warte mal einfach bis morgen ab. Viele wollen ja sonntags nicht am Computer rumhängen. Erst recht bei so schönem Wetter. Morgen ergibt sich vielleicht etwas." Das Essen war sehr gemütlich und Mary zwinkerte Nadja zu, als Joe verträumt über die Hand seiner Freundin strich. Nach dem Essen stieg Mary in ihren kleinen Wagen und brauste davon.


Pamela Berringer hatte den ganzen Tag verbissen nachgedacht. Die Nachricht von Nadja war überraschend gekommen. Was hatte die mit diesem Arschloch Sebastian zu tun? Und was wollte sie jetzt von ihr? Sie hatte eigentlich keine Lust, diese Geschichte wieder auszugraben. Doch irgendetwas war da faul. Spät abends tippte sie eine Antwort an Nadja.

1 Kommentar:

  1. Hm.. also doch die kleine Pammy? Och nee.. muss ich mich ja schon wieder aufregen!

    Ich vermute, Joe wird heute sicher noch mal länger im Bad brauchen. Nadja dürfte noch immer alles weh tun und Sebastians Tat nachhängen. Armes Kuscheltier namens Joe ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.