Mittwoch, 16. Juni 2010

Jubiläum verpasst - die Zweite

Und wieder habe ich ein Jubiläum verpasst.

Der zweite Teil von Sunnys Geschichte war der 200. Post in diesem Blog.

Ich möchte mich bei euch für die Unterstützung und Anregung bedanken. Es geht hier sicher noch eine Weile weiter. Noch sind viele Ideen umzusetzen. Und auch bei Nadja ist noch kein Ende in Sicht. Keine Sorge es bleibt spannend, bzw. es wird auch wieder spannender.

Auf die nächsten 200 Einträge.

Liebe Grüße
Euer Geschichtenblogger

2 Kommentare:

  1. gratulation!

    das ist eine beeindruckende ausdauer die du da an den tag legst :D ...ich freu mich schon jetzt auf die spacemarines und die ninjas!

    AntwortenLöschen
  2. Vergiss die Ninjas.
    Ponys...alle lieben Ponys.

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.