Sonntag, 30. Mai 2010

'tschuldigung

Hallo liebe Leser,

Eingeweihte wissen, warum es hier gestern nichts und heute erst spät einen Post gab. Ich bitte dafür um Entschuldigung aber die letzte Zeit war ein wenig stressig und ich habe es nicht geschafft Posts im Voraus zu produzieren.

Es sollte im Übrigen auch bitte dabei bleiben, dass nur Eingeweihte wissen was bei mir so stressig war.

Es tut mir leid und: Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße
Geschichtenblogger

2 Kommentare:

  1. dafür musst du halt demnächst ein bisschen mehr "rausrücken".

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich dafür :P Ansonsten geht das RL natürlich vor :) Vielleicht schaffst du es in der Zeit, wo es mal wieder etwas besser geht, wieder etwas vorzuschreiben :)

    Aber erstmal das private in Ordnung bringen, du schaffst das schon *knuff*

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.