Freitag, 23. April 2010

Abschied

Dies ist eine Fortsetzungsgeschichte. Für eine Inhaltsübersicht zu bisherigen Inhalten schaut doch bitte hier: Übersicht Nadja


Joe war schnell versorgt. Ga'ilana hatte ihn in die Bibliothek gebracht und an einen der Computerarbeitsplätze gesetzt. Sie verstand es nicht. Dieser Mann war mitten unter 200 Frauen von denen er, wenn er ein bisschen charmant sein würde sicherlich gut die Hälfte würde haben können. Er sah gar nicht so schlecht aus mit seinem etwas strubbeligen Haarschnitt und dem schlanken Körper.

Aber alles, was ihn interessierte war dieses Computerterminal. Sie waren noch nicht ganz da gewesen da hatte er ihr schon gedankt und seine Finger flogen über die Tastatur. Ga'ilana hatte ihn kopfschüttelnd dort gelassen und sich wieder auf die Wiese gelegt. Wo Nadja wohl war? Seit sie gestern mit Thorsten verschwunden war, hatte sie keine mehr gesehen. Sie konnte sich allerdings denken wohin er sie gebracht hatte. Sie selbst war dort auch schon gewesen. Und, dass es so lange dauerte, bis sie wieder kam, fand Ga'ilana ein gutes Zeichen.

Thorsten hatte Nadja an die Hand genommen und sie gingen gemütlich den Weg zurück in Richtung der Gästequartiere. Sie hatten lecker gefrühstückt und noch ein bisschen geredet. Nadja hatte von ihren Abenteuern in New York erzählt und Thorsten hatte aufmerksam zugehört.

Immer noch spürte sie dieses Kribbeln, wenn er sie berührte. Gern hätte sie auch morgens noch etwas mit ihm gekuschelt oder auch Sex gehabt. Das wäre ihr recht gewesen. Aber er hatte nicht danach gefragt und von sich aus wagte sie nicht so etwas vorzuschlagen. Sie wusste einfach nicht, was das war. War sie verliebt? War dieser Mann der eine, den sie wollte? Es war so schön gewesen mit ihm, dass sie sich nicht vorstellen konnte es je wieder mit einem anderen zu versuchen.

Ihre Gedanken kamen nicht weit. Sie kamen an der Weggabelung ab, wo es links zu den Quartieren ging. Thorsten blieb stehen und nahm sie sanft in den Arm. "Es war eine sehr schöne Nacht mit dir." Er zog sie ein wenig zu sich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Nadja nickte nur. Sie ahnte, dass jetzt ein Abschied kommen würde.

Einerseits wollte sie weg. Zurück zu den Mädchen. Zu Ga'ilana und Jurina und ihnen davon erzählen. Andererseits wollte sie just in diesem Augenblick Thorsten nie wieder loslassen. Sie presste sich an ihn und legte ihren Kopf an seine Brust.

Thorsten strich ihr sanft über die Haare. "Bekomme ich noch einen Kuss?", fragt er dann und löste sanft ihren Kopf. "Einen richtigen.", präzisierte er. Nadja reckte, wie automatisch, den Kopf und genoss seine Lippen noch einmal zu küssen. Dann sah er ihr tief in die Augen. "Wir sehen uns sicher bald wieder. Du kannst ja auch heute Abend wieder auf die Party kommen. Oder an den Strand. Die anderen wissen, wo wir immer liegen." Nadja nickte wieder stumm.

Sie kannte diesen Mann doch gar nicht und doch gehörte ihm ihr Herz. Ein Kloß bildete sich im Hals. Tapfer schluckte sie ihn herunter. "Du musst dich mir nicht verpflichtet fühlen.", sagte Thorsten dann noch. "Ich hab dich sehr gern. Du bist eine tolle Frau. Aber ich bin nicht eifersüchtig. Nur darfst du es auch nicht sein."

Langsam lösten sie sich von einander. "Ich versuch's.", versprach Nadja mit brüchiger Stimme. Dass er sie so gelobt hatte, war Balsam für ihre Seele. Aber er hatte gleichzeitig auch klar gemacht, dass sie nicht die einzige für ihn sein würde. Allerdings tat das nicht so weh, wie sie befürchtet hatte. Mit etwas hängendem Kopf ging sie langsam zurück zu ihrem Haus.

1 Kommentar:

  1. Tja, das ist aber auch ne schwere Situation für sie. Da ist man hin und hergerissen von dem Wunsch eine schöne, begehrenswerte Frau zu sein - und zwar für jeden Mann - und dem Bedürfnis, sich endlich geborgen zu fühlen und wie ein Küken unter die Fittiche eines starken Mannes flüchten zu dürfen.

    Und dann sagt eben dieser starke Mann, dass sie nicht die einzige ist. Das Selbstwertgefühl ist wohl noch nicht groß genug nach all dem Erlebten, um zu sagen: Pah.. geile Nacht, heut such ich mir nen andren..

    Bin mal gespannt, ob sie auf Joe trifft und die beiden die nächste Nach gemeinsam verbringen.. vielleicht mit Schach oder Mau Mau?

    AntwortenLöschen

Bitte beim Kommentieren höflich bleiben. Es gibt hier die Möglichkeit Anonym zu kommentieren, aber denke bitte kurz nach ob du das wirklich möchtest. Unterzeichne deinen Kommentar doch mit einem Pseudonym oder deinen Initialen, dass man weiß, welche Kommentare alle von dir sind. Oder noch besser, du nutzt nicht die Auswahl "Anonym" sondern "Name/URL" und lässt das Feld für die URL einfach frei. Dann wird dein Kommentar mit deinem selbst gewählten Namen angezeigt.

Vielen Dank.